1. Lauf MSC Idarwald



Nach ziemlich genau 8 langen Monaten der rennfreien Zeit startet
am Sonntag der erste Lauf zur Bergmeisterschaft 2008.
In den vergangenen Monaten wurde wieder einmal vieles am Polo
verändert und ausprobiert, um der Konkurrenz beim Kampf um die
entscheidenden Zehntel die Zähne zu zeigen.
Zum Auftakt geht es für Turboboost und die anderen Teams zum Rennen des MSC Idarwald, die ab dieser Saison mit einer neuen Strecke aufwarten!
Man darf also gespannt sein, wie schnell sich die Piloten auf die neue Strecke einschiessen und ob die Favoriten ihrem Status auch auf einer fremden Strecke gerecht werden können.
Die erste Streckenbesichtigung vergangenen Winter verlief zufriedenstellend und man kann dem Austragungsort durchaus das Prädikat "anspruchsvoll" ausstellen.
Auf Eines dürfen wir uns schonmal jetz freuen: Streckenrekorde in jeder Klasse ;-)
Doch es gibt noch weitere Neuigkeiten zur Saison 2008:
So startet unser Turboboost nicht mehr in der Klasse 11 (bis 2 Liter), sondern wird künftig in der "Freestyle" Klasse 14 an den Start gehen.
Wir wünschen Turboboost alles Gute für die Rennpremiere in der neuen Klasse, sowie für das Streckendebüt zwischen Zell/Merl und Grenderich.
Desweitern hoffen wir (nach einer doch eher nassen Saison 2007 :rolleyes: ) auf gutes Wetter und wünschen auch dem MSC Idarwald viel Erfolg und einen reibungslosen Ablauf bei der Premiere.
Wir werden am Samstag, nach einem Besuch beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring im Fahrerlager eintreffen, um den Saisonstart gebührend zu feiern.

Wir sehen uns, bis denn!