Winter Kart Turnier
Auf wunsch eines besonderen Mitgliedes unseres Team`s bekommt Ihr hier nun einen Bericht der ganz besonderen Art vorgesetzt!
Aufgrund alter Tradition (seit 2013) waren wir vom Chaosteam auch dieses Jahr wieder auf unseres Kart Heimstrecke im Röhrenwerk in Bous zu Gange.
Aufgrund der weinerlichen Stimmung haben die auch von mir aus ging mieteten wir entgegen alter Tradition die Kartbahn nur für eine Stunde, quasi ein halbes Rennen.
Da unsere Gruppe dieses mal von 2 weiblichen Unterstützerinnen begleitet wurde, die aber leider plötzlich etwas Besseres zu tun hatten als mit uns zu fahren und der Tatsache das sich 2 oder 3 Mitstreiter ohne Abzumelden nicht trauten zu erscheinen, ging die alte Regelung 2 Mann pro Kart nicht auf.
Uneigennützig erklärte sich Drehmer bereit allein und ohne Pause eine Stunde durchzufahren.
Das Rennen war relativ unspektakulär und keiner hatte wohl viel Lust zum Fahren, sodass Drehmer einen gekonnten Start - Ziel Sieg Nachhause retten konnte.
Ansonsten ist es sicher nicht erklärbar, das der einzige der das ganze Jahr über keine Rennen bestreitet gleich mehrere Bahnrekorde aufstellte.
Auf dem zweiten Platz landetet das Team ...
ach keine Ahnung mehr, glaube Colling oder so. (wenn interesiert den schon der zweite Platz)
Auf jedenfall war dies ein sehr tolles und vor allem auch lustiges Event das sicher einen festen Platz in unserem Jahreskalender gefunden hat.
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie gern behalten.
Ach ja Bilder, hab ich keine gemacht, aber in etwa so sah das aus
Nachtrag
Mittlerweile wurden mir Bilder zugespielt, leider ist die Qualität nicht so berauschend, aber wir nehmen ja schließlich alles was wir bekommen können.
Ein großes dankeschön geht hier an Tommi und an Andy von den Dengels!