Motorsportlicher Abschied 2012

 

brei_slalom

Zwar titelte ich bereits im letzten Beitrag dass unser motorsportliches Jahr zu Ende sei, doch so ganz konnten wir es dann doch nicht bleiben lassen! Damit auch der Westen
Deutschlands am 3. Oktober Grund zu Feiern hat (zwinkerndgelle Nico) veranstaltete der MSC Idarwald neben der Landebahn des Flughafens Hahn.

Das Ergebnis dieser Zurückhaltung spiegelte sich dann auch in den Platzierungen, mehr als die Plätze 5 & 7 konnten wir an diesem Jahr nicht einfahren auch wenn sich Kartoffelbrei abermals als sehr leistungswillig und dem Doppelstart gegenüber sehr offen zeigte. Doch da war ja noch was Cool Die Rangordnung innerhalb des Teams hatte sich an diesem Tag ein wenig verschoben!

Dank der Unterstützung meiner rot- weißen Freunde namens Pylonen und einer fehlerfreien Sicherheitsfahrt meinerseits schaffte ich es erstmals Kartoffelbrei im Gesamten schneller als Pylonen- äh, sorry Turboboost um den Parcours zu scheuchen! Zur Ehrenrettung des Besitzers sei gesagt dass dieser ohne Feindkontakt wie gewohnt schneller gewesen wäre und er statt mir P5 gelegt hätte.

 

Ähnlich erging es Günter Schütz, der sich auf seinem Wagen von Holger Kaas zeigen lassen musste, wie man die Strecke am Schnellsten meistert.

 

mickhausen

 

Nachdem auch dieser Einsatz reibungslos verlaufen war, entschieden sich Turboboost und ichunseren Abschluß wie gewohnt beim Mickhausener Bergrennen gebührend zu Feiern! Mit Freunden aus der Bergrennfamilie trafen wir uns in den Stauden und genossen das Spektakel der Bergelite. Bilder zum Rennen der Superlative findet ihr HIER

 

yeahletsrockyeah