Vorläufige Termine NAVC Bergmeisterschaft 2023

 

So, die vorläufigen Termine für die NAVC Bergmeisterschaft sind veröffentlicht smile

Erfreulich ist dass die Motorsportfreunde Tiefenbach wohl eine neue Strecke- und somit auch wieder einen Platz im Kalender gefunden haben.

Ebenfalls wieder dabei ist der MSC Idarwald; hier hat man wohl noch ein weiteres Jahr auf der bewährten Strecke aushandeln können.

Somit ergibt sich gegenüber dem Rumpfjahr 2022 Gott sei Dank mit fünf Doppelveranstaltungen wieder ein recht ansprechender Kalender!

Jetzt gilt es die positiven Neuerungen aus 2022 auch im Folgejahr fortzusetzen bzw. auszubauen und gleichzeitig die Fahrer in die zukünftigen Entwicklungen einzubinden und ihnen mehr Gehör zu schenken.

Gerade die Kostenentwicklung und die Attraktivität der Veranstaltungen sollten im Hinblick zu konkurrierenden Dachverbänden besonders im Auge behalten werden! Man darf gespannt sein ob der Negativrekord 

an Meisterschaftsteilnehmern als das gesehen und erkannt wurde was es auch war: Ein Warnschuss!!!

 

06. & 07. Mai Grenderich

10. & 11. Juni Tiefenbach 

19. - 21. August Bockenau

02. - 03. September Klotten

16. - 17. September Bollenbach