Nennung & Kurzausschreibung Grenderich

 

 

grenderich

 

So langsam aber sicher rückt die Saison dann doch zusehends näher!

Zwar findet man auf der Internetseite des NAVC leider noch immer nicht wie angekündigt die bisher eingeschriebenen Teilnehmer zur deutschen Amateur Bergmeisterschaft (Stand 29.04.2016, 07:43 Uhr), doch zumindest die Verantwortlichen des MSC Idarwald gehen mit gutem Beispiel voran und bieten den Vornennungs Service sowie die Ausschreibung angenehm früh auf ihrer Homepage zum download an.

Darüber hinaus denke ich, dass unser Watzo die eingehenden Nennungen auch wie gewohnt zeitnah auf der Internetseite www.Bergmeisterschaft.de veröffentlichen wird, so dass man sich zumindest hier schon einmal einen Überblick bzgl. der zu erwartenden Gegner machen kann.

Zur Online Nennung für das 42. + 43. Hunsrücker Bergrennen gelangt ihr HIER